Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Server wegen Patch-Problemen offline

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollten mit dem neuen Patch einige Probleme des Online-Shooters Defiance behoben werden, doch offenbar ist durch das Update mehr Schaden entstanden. Vor allen Dingen PC- und Xbox-360-Spieler haben seither Probleme, weshalb sich Entwickler Trion Worlds nun dazu gezwungen sah, die Server erst einmal vom Netz zu nehmen.

Die Server für die PC- und Xbox-360-Fassung werden derzeit Wartungsarbeiten unterzogen, die weiter andauern. Das wurde auch über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel bekräftigt. Zuvor soll es vor allen Dingen auf der Microsoft für viele Nutzer nicht mehr möglich gewesen sein, das Spiel zu starten. Stattdessen wäre die Fehlermeldung "Game Error" beim Startversuch angezeigt.

Einen Zeitplan, bis wann wieder alles normal laufen solle, gibt es gegenwärtig noch nicht. Glücklich können sich Inhaber der PS3-Version schätzen, denn diese läuft offenbar fehlerfrei.

Defiance - World of Defiance Trailer
Der Trailer gibt Einblicke in das Leben als Archenjäger auf der nach den Votan Kriegen völlig veränderten Erde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel