Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Def Jam: Icon - Hip Hop-Kultur : Verbindung zwischen Musik und Spiel dank neuem System ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wenn man Electronic Arts glauben möchte, dann wird mit 'Def Jam: Icon' etwas ganz Großes und Neues auf uns zukommen. In dem Titel, der für PS3 und Xbox 360 erscheint, wird die Hip Hop-Kultur rund um die Kämpfer Teil des Spiels.

Musik ist der Grundstein der Hip Hop-Kultur. Deshalb wollten wir Musik und Rhytmus in die eigentliche Gameplay-Mechanik einbinden, sagt Kudo Tsunoda, Executive Producer und General Manager bei EA Chicago. In 'Def Jam: Icon' verändern wir die Art, wie Kampfspiele gespielt werden. Die Rolle der Umgebungen in den Spielen ist eine absolute Neuerung. Wir haben dynamische Umgebungen erschaffen, die in den einzelnen Kämpfen eine entscheidende Rolle spielen. Sie reagieren auf die Musik und interagieren mit beiden Charakteren wie ein dritter Kämpfer.

Dank der neuartigen Steuerung soll der Spieler eine völlig neue Art zu kämpfen erfahren, wenn er in die Rolle von Stars wie Ludacris, T.I. und Big Boi schlüpft. Die Steuerung soll dem Spieler besseres Feedback geben, so dass er sich fühlt, als würde er die Schläge selbst austeilen und die Bewegungen selbst ausführen.

Die Partnerschaft zwischen Def Jam Interactive und EA hat sich durch die bahnbrechende neue Technologie von EA Chicago auf ein neues Level entwickelt. Wir haben eng mit dem Team zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Hip Hop-Kultur und -Lifestyle in jedem Bereich des Spiels authentisch fühlbar sind. 'Def Jam: Icon' garantiert die ultimative Kombination aus echtem Hip Hop-Erlebnis und revolutionärem Kampfspiel-Gameplay, meint Lauren Wirtzer, VP Marketing Def Jam Enterprises.

'Def Jam: Icon' erscheint im März 2007 für die PS3 und die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel