Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver - RPG von PB! : Neues Spiel von den Gothic-Machern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher Deep Silver hat bekannt gegeben, dass auf der Games Convention in Leipzig erste Details über das neue Spiel des 'Gothic'-Entwicklers Piranha Bytes enthüllt werden. Erst vor kurzem hatten beide Firmen ihre Zusammenarbeit verkündet, nachdem Piranha Bytes sich im Streit von Publisher Jowood getrennt hatte.

    Bisher bekannt ist jedoch noch nicht einmal der Name des neuen Spiels der Gothic-Macher. Auf der frei geschalteten Teaser-Webseite ist demnach auch nur eine große Faust zu sehen. Immerhin können sich Fans diese Faust auch als Wallpaper herunterladen. Aufgrund der Geschichte des Gothic-Entwicklers Piranha Bytes und des Arbeitstitels RPG für das neue Projekt, darf man jedoch davon ausgehen, dass uns wieder ein Rollenspiel im Stil von 'Gothic' ins Haus steht. Weitere Details sollen nach und nach auf der Webseite enthüllt werden, erfahren tut ihr diese dann natürlich auch hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel