Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Rock Galactic : Update 33 mit neuen Gegnern und Biomen

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Update 33: New Frontiers für Deep Rock Galactic bietet eine Reihe neuer Inhalte, darunter zwei brandneue Alien-Biome, neue Gegner und mehr.

Die Macher von Deep Rock Galactic gaben heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Update 33: New Frontiers am 4. Februar auf Steam erscheinen wird, die Xbox-Version folgt kurz darauf am 11. Februar. Das neueste Update für den Koop-Zwergminen-Weltraum-FPS führt einige neue Inhalte ein, darunter zwei neue Biome mit neuen Gegnern. Azure Weald ist eine biolumineszente Schatzkammer und Hollow Bough ist eine gefährliche neue Region von Hoxxes VI, die zunächst wie das Innere eines riesigen Baumes aussieht.

Neben den neuen spielbaren Umgebungen, Missionen und Gegnern enthüllt Update 33 auch zwei neue Dropsites für die Crew der Zwerge, neben vielen neuen Missionsspezifikationen und Mactera zum Bekämpfen. Darüber hinaus enthält das große Update alles von UI-Verbesserungen, über eine Streamer-freundliche Jukebox bis zu zusätzlichen Tanz-Moves zu Pop.
Die Modi Eliminierung, Rettung und Punkteroberung wurden überarbeitet. Zwerge, die zu Eliminierungsaufgaben antreten, haben doppelte Probleme, da zwei neue Dreadnought-Varianten aus Hoxxes IV auftauchen. Die Bergleute treten gegen den Dreadnought Hiveguard und die Monsterzwillinge an: Dreadnought Arbalest und Lacerator. Bei Rettungsaufgaben kannst du jetzt mit einem kaputten M.U.L.E. interagieren, um die Positionen seiner fehlenden Beine auf deinen Geländescanner herunterzuladen und so die Zielortung zu vereinfachen.
Streamer können sich freuen. Acht neue „sichere“ Tracks sind jetzt für alle Spieler verfügbar, mit denen keine Copyright-Strikes zu fürchten sind. Außerdem gibt es in diesem Update einen Haufen neuer Tanz-Moves. Weitere neue Features, die mit Update 33 kommen, sind eine überarbeitete Handels-Terminal-UI, eine neue Animation für Molly beim Andocken der Abwurfkapseln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel