Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Spiel wird ein Free-to-Play-Titel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch sind die Informationen zu Capcoms deep down ein wenig rar. Langsam, aber sicher tröpfeln aber nun doch immer mehr Details über das Spiel an die Öffentlichkeit. Jetzt verkündete Capcom, dass der Titel ein Free-to-Play-Spiel werden soll.

Ein Releasetermin für deep down steht indes immer noch nicht fest. Allerdings möchte Capcom schnellstmöglich eine Beta für das Spiel starten. Diese soll nicht allzu weit entfernt vom japanischen Launch der PlayStation 4 beginnen. Die Next-Gen-Konsole erscheint in Japan im Februar 2014.

Deep Down - TGS 2013 PS4 Gameplay Trailer
Direkt von der TGS 2013 aus Japan gibt es neue Gameplay-Szene zu Deep Down.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel