Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Down : Markenrecht ein letztes Mal verlängert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat das Markenrecht für Deep Down in den USA ein weiteres Mal verlängert. Den Entwicklern läuft nun die Zeit davon.

Vor dreieinhalb Jahren hat Capcom erstmals einen Trailer zum Rollenspiel Deep Down präsentiert auf dem PlayStation-4-Enthüllungs-Event gezeigt. Seitdem wurde es ausgesprochen still um die neue IP, die vor allem mit einer erstaunlichen Grafikpracht zu beeindrucken wusste. Die angekündigte Beta wurde später abgesagt und laut den Machern benötige das Spiel etwas länger Zeit als angenommen.

Ob an Deep Down überhaupt noch gearbeitet wird, ist ungewiss. Aktuell versucht Capcom den Titel lediglich durch die Verlängerung des amerikanischen Markenrechts am Leben zu halten. So auch wieder aktuell, doch den Entwicklern läuft nun die Zeit davon. Ein weiterer Antrag ist nun nicht mehr gestattet und Capcom hat nur noch bis Februar 2017 die Gelegenheit, das Spiel in irgendeiner Art und Weise zu präsentieren. Sonst ist der Name für das Spiel nämlich hinfällig.

Deep Down - TGS 2014 Trailer
Zur Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zu Deep Down veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel