Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathsmiles : Erster Patch veröffentlicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Aksys Games hat einen ersten Patch für Deathsmiles veröffentlicht. Das Update steht auf Xbox Live ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Nach Herstellerangaben wurden diverse Bugs im Shooter für Xbox 360 behoben.

So gab es ein De-Sync-Problem in den Replays des Spiels. Außerdem kam es häufig zu Slowdowns in bestimmten Levels. Diese Fehler werden durch den aktuellen Patch beseitigt.

DeathSmiles - US Debut Trailer
DeathSmiles für die Xbox 360 wurde jüngst für den amerikanischen Raum bestätigt, wo der Titel noch Ende Juni erscheint. Zur Bekanntgabe des Releasetermins wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel