Special - 10 Tipps & Tricks zu Death Stranding … : … die du kennen solltest, bevor du spielst

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Platz 2: Hilf mit beim Straßenbau!

Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel, kannst du mit allen Online-Spielern gemeinsam eine Straße durch die komplette Spielwelt bauen. Das erspart wahnsinnig viel Zeit, weil du nicht mehr mühsam über Stock und Stein stolpern musst, sondern einfach mit dem Motorrad über die Autobahn brettern kannst. Bis es soweit ist, müssen aber Unmengen an Kristallen, Metallen und Keramik an die Straßenbaugeräte der einzelnen Abschnitte geliefert werden. Das ist eine mühsame Aufgabe, die man aber auch gut nebenher erledigen kann. Wann immer du dich auf den Weg irgendwohin machst und noch etwas Platz im Gepäck hast, nimm am Terminal ein paar der benötigten Ressourcen mit und liefere sie am nächsten unfertigen Straßenabschnitt ab. Auf diese Weise trägst du jedesmal dein Scherflein zum großen Ganzen bei und freust dich irgendwann wie ein Schneekönig über das fertiggestellte Werk. Auf der Karte kannst du übrigens vorher prüfen, welche Baumaterialien an der jeweiligen Konstruktion noch benötigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel