News - Death Stranding : Limitierte Edition der PS4 Pro angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Death Stranding wird einer der großen PS4-exklusiven Blockbuster in diesem Herbst - und deshalb hat sich Sony nun auch ein ganz besonderes Konsolen-Bundle einfallen lassen.

Wer sich Hideo Kojimas potentielles neues Meisterwerk Death Stranding ohnehin zulegen wollte und in diesem Kontext auch eine PlayStation 4 Pro anschaffen wollte, der bekommt von Sony ein interessantes neues Angebot an die Hand. Heute Abend wurde nämlich eine limitierte Auflage der Konsole im speziellen Spiel-Design offiziell vorgestellt.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels am 08. November 2019 wird es auch die Limited Edition der PS4 Pro geben. Diese ist weiß und wird mit schwarzen Handabdrücken dekoriert. Dazu gibt es einen goldfarbenen DualShock-4-Controller, der wie der Bridge-Baby-Pod von Protagonist Sam Bridges - verkörpert von Walking-Dead-Star Norman Reedus - aussieht.

Das Paket wird zumindest im US-amerikanischen PlayStation Blog bereits beworben und wird dort für die klassischen 399 US-Dollar für derartige Pakete angeboten. Dass natürlich auch Death Stranding auf Blu-ray im Paket enthalten ist, versteht sich von selbst.

Death Stranding - PS4 Pro Limited Edition Bundle Trailer
Pünktlich zum Release von Death Stranding wird es auch eine spezielle, limitierte Auflage der PS4 Pro geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel