News - Death Stranding : Gibt es bald endlich einen neuen Trailer?

  • PS4
Von Kommentieren

Death Stranding von Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima gilt als einer der vielversprechendsten wenngleich mysteriösesten Titel für die PlayStation. Zuletzt wurde um das Spiel eher ruhig, doch das könnte sich bald endlich wieder ändern.

Die Chancen steigen nämlich ganz offensichtlich, dass wir in absehbarer Zeit endlich neues Bewegtbildmaterial zu Death Stranding zu Gesicht bekommen. Hideo Kojima selbst nutzte nun den Kurznachrichtendienst Twitter, um einen neuen Trailer persönlich anzudeuten.

In seinem Tweet zeigte er ein Foto, auf dem zwei PC-Monitore zu sehen sind. Auf einem Monitor seht ihr das Logo von Death Stranding, auf dem anderen die Timeline im Video-Editing-Programm. Aus der Taskleiste ist ersichtlich, dass es sich dabei um Adobe Premiere sowie After Effects handelt.

Ein neuer Trailer zu Death Stranding ist damit also ganz offensichtlich in Arbeit und der Tweet von Kojima könnte nun nahelegen, dass dieser schon bald erscheinen könnte. Ähnlich verfuhr Kojima übrigens bereits im Vorfeld der letztjährigen E3 2018, als es vergleichbares Bildmaterial als Teaser im Netz teilte.

Mit etwas Glück offenbart der neue Trailer auch endlich den Release-Termin von Death Stranding; auf diesen warten wir nämlich ebenfalls seit geraumer Zeit.

Top 10 - Die letzten PS4-Grafik-Kracher
Das Ende der PS4 lässt sich fast mit den Händen greifen. In den letzten Monaten kitzeln Entwickler aber nochmal alles aus der Konsole heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel