Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadpool : Kommt es auch für die Wii U?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das humorvolle Actionspiel Deadpool, in dem der gleichnamige Protagonist aus dem Marvel-Universum sein Unwesen treibt, ist bislang ausschließlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Darüber hinaus könnte aber offenbar auch noch eine weitere Umsetzung angedacht sein.

Für entsprechende Spekulationen sorgt nun die kanadische Niederlassung von Amazon, die unlängst eine Wii-U-Umsetzung von Deadpool in das Sortiment aufnahm. Ob das von den High Moon Studios entwickelte Spiel tatsächlich auch für die Nintendo-Konsole erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Bislang stehen die Bestätigung sowie ein potentieller Termin noch aus.

Deadpool - Reveal Trailer
Der neue Trailer zeigt den beliebten Helden Deadpool.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel