Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights: Retribution : Keine Veröffentlichung in Deutschland

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr lautete eine Aussage in Bezug auf das kommende Dead to Rights: Retribution, der Titel würde in Deutschland unzensiert oder gar nicht erscheinen. Die Mannen hinter dem Actionspiel machen die Drohnung nun offensichtlich war, denn wie schnittberichte.com unter Berufung auf die Gold-Meldung zum Titel (der damit auch fertiggestellt ist) berichtet, ist darin nur von einer Veröffentlichung in Österreich und der Schweiz die Rede.

In den deutschen Nachbarländern erscheint Dead to Rights: Retribution demnach am 23. April 2010; in Deutschland bleibt nur der Griff zu einer Importversion.

Dead to Rights: Retribution - Believed Trailer
In Dead to Rights: Retribution, das im April für PS3 und X360 erscheinen soll, räumt Jack Slate ordentlich auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel