Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Xbox-360-Version nun mit Xbox One kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was die Abwärtskompatibilität der Xbox One betrifft, geht es wahrlich weiter Schlag auf Schlag.

Erst in den letzten Tagen wurden nach und nach neue Titel bestätigt, die nun mit der Xbox One spielbar sind. Dazu zählten unter anderem die Xbox-360-Fassungen von Assassin's Creed, Dark Souls, Tekken Tag Tournament 2 oder auch Halo Wars. Nun wurde via Major Nelson der nächste Klassiker für das Feature bestätigt.

Ab sofort könnt ihr auch das gelungene Actionspiel Dead Space auf der aktuellen Heimkonsole von Microsoft zocken. Damit umfasst die Liste der kompatiblen Titel mittlerweile mehr als 150 Spiele. Die Anzahl ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, dass der Dienst noch nicht einmal sechs Monate seit dem Start auf dem Buckel hat. Allein in dieser Woche ist Dead Space der fünfte neue Titel für das Feature.

Felix vs. Dead Space - Felix und die Angst
Ihr habt gevotet und euren Lieblingsmoderator damit in die beklemmende Dead Space Raumstation verbannt. Ob er da trocken wieder rauskommt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel