Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Releasezeitraum fürs Remake eingegrenzt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung des Remakes von Dead Space hat für einigen Wirbel gesorgt. Nun verdichten sich auch noch die Anzeichen für einen möglichen Releasezeitraum - der aber noch auf sich warten lässt.

Wer schon ungeduldig mit den Hufen scharrt, um das Remake von Dead Space zu genießen, der muss sich wohl noch recht lange gedulden. Wie aus einem Bereicht bei Venturebeat hervorgeht, scheint das Remake von EA Motive noch etliche Monate auf sich warten zu lassen. Einvernehmliche Quellen aus dem Entwicklerumfeld behaupten zumindest, dass als Releasezeitraum für den Neustart des Horrorklassikers der Herbst 2022 angedacht ist. Das ist natürlich noch nicht in Eisen gemeißelt, wie alle wissen, sind Verschiebungen derzeit nichts Ungewöhnliches.

Immerhin, der Bericht besagt auch, dass wir noch vor Ende 2021 weitere Details zum Remake erfahren sollen. Das zumindest sollen die Pläne von EA Motive beinhalten. Man darf gespannt sein, wirklich viel wurde von dem Spiel bisher noch nicht gezeigt. Immerhin wissen wir, dass ein langjähriger Assassin's-Creed-Veteran mit der Leitung des Projektes betraut wurde. Zudem hat sich EA Motive einen früheren Mitarbeiter des ursprünglichen Teams von Visceral Games als Berater geholt.

Dead Space - Offizieller Teaser-Trailer

Auf der EA Play wurde ein Remake von Dead Space offiziell vorgestellt. Der erste Teaser stimmt euch schon auf den Survival-Horror im Weltraum ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel