Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Nachfolger irrtümlich angekündigt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist wieder passiert. Ein allzu umtriebiger Mitarbeiter eines Großkonzerns hat nicht dicht halten können und der PR-Abteilung die Arbeit vorweg genommen.

Worum geht es? Pratik Patel, Programmierer bei EA, hat vor kurzem auf LinkedIn, einem sozialen Netzwerk wie Facebook und Co. mit dem Hauptaugenmerk auf Geschäftskontakte, sein Profil editiert. Dies wäre ja an sich nichts Erwähnenswertes, hätte er nicht seine Mitarbeit an Dead Space 2/Project ETA dort eingetragen. Bei diesem Projekt arbeitet er laut eigener Angabe als technischer Direktor. Das Interessante an der ganzen Geschichte ist nun, dass Dead Space 2 offiziell noch nicht angekündigt wurde.

Kann man diesen Eintrag nun als inoffizielle Ankündigung verstehen? Was denkt ihr?  Überrascht uns EA auf der diesjährigen E3 vielleicht sogar mit der offiziellen Ankündigung?

(Bilder stammen aus Dead Space)

Der LinkedIn-Eintrag verschwand übrigens nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung wieder still und heimlich von Pratik Patels Profilseite.

Dead Space - Story Trailer
'Dead Space' soll ein Horror-Adventure mit besonders fesselnder Geschichte werden. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel