Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Kommt wohl auch für X360 und PS3

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eine Umsetzung von Dead Space: Extraction für PlayStation 3 und Xbox 360 nimmt nach ersten Mutmaßungen Ende März immer konkretere Formen an. Der Railgun-Shooter, der am 29. Oktober vergangenen Jahres für die Wii erschien, soll via Xbox Live und PlayStation Network auch auf den HD-Konsolen veröffentlicht werden.

Im Lebenslauf des Electronic-Arts-Mitarbeiters Mathieu Gauthier, der in dieser Form nur noch über den Google Cache einzusehen ist, heißt es: "Ich portiere gerade den populären Wii-Titel, der auf EuroComs EngineX basiert, auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network." Seit Februar 2010 sei er damit beschäftigt.

Gerüchten zufolge soll der Preis des Spiels bei der Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3 bei 14,99 US-Dollar liegen, umgerechnet wohl 1200 MS Points.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel