Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Gold-Status erreicht

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf den Wii-Ableger des Bestsellers Dead Space freut, der darf sich den bereits bekannten Termin mal in seinem Kalender unterstreichen - er wird nämlich pünktlich sein.

Wie Visceral Games gestern ankündigt haben, sind die Arbeiten an Dead Space: Extraction nun beendet und das Spiel ist schon auf dem Weg in die Fabriken. Damit wird es wohl rechtzeitig zum zuvor versprochenen Termin am 03. Oktober in den deutschen Läden stehen.

Dead Space: Extraction ist nicht einfach nur eine Portierung des ersten Spiels, sondern erzählt eine gänzlich neue Geschichte. Genau genommen werdet ihr im Spiel die fesselnde Vorgeschichte zum Vorgänger erleben, in der eine Frau auf Aegis VII Bekanntschaft mit den kaum tot zu kriegenden Necromorphs macht.

Im Gegensatz zum ersten Teil habt ihr auf der Wii übrigens auch die Möglichkeit, zu zweit gegen die monströsen Mutanten vorzugehen.

Dead Space: Extraction - Boss Battles Developer Diary
Mit Dead Space: Extraction kommt eine Horror-Erfahrung seinesgleichen auf die Wii. In diesem Video erklären die Entwickler wie wichtig ihnen eine glaubhafte Horror-Atmosphäre ist.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel