Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Gerücht: Handlung im Netz aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offiziell wurde Dead Space 3 noch nicht einmal angekündigt und dennoch sollen angeblich bereits erste Details zur Handlung im Netz gelandet sein. Die Internetseite Siliconera ist für den Leak verantwortlich und bezieht sich dabei auf Informationen jenes Maulwurfs, der auch schon vor einigen Monaten wahrheitsgemäße Details zum EA-Titel Syndicate ausplauderte.

Achtung Spoiler!

So soll die Handlung von Dead Space 3 auf dem Eisplaneten Tau Volantis spielen. Isaac Clarke stürzt mit seinem Raumschiff auf den Planeten ab und glaubt zunächst, dass er der einzige Überlebende sei. Aufgrund der Schneestürme sucht er in einem entlegenen Außenposten Unterschlupf, wo er allerdings einen schwerverletzten Kameraden findet.

Dieser erzählt Isaac, dass es noch weitere Überlebende gäbe, welche allerdings schon weitergezogen seien. Auch Ellie aus Dead Space 2 soll sich unter ihnen befinden. Etwas später soll Isaac dann auf Ellie sowie einen neuen Charakter namens Jennifer treffen, welche auf der Suche nach einem Kodex ist und die Forschung einer gewissen Rosetta-Gruppe untersuchen möchte. Die Feinde im Spiel werden den Informationen nach Hive Minds (dt.: Schwarmdenker) genannt.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel