Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 4 : EA: Dead-Space-4-Tod ist eine Lüge

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Seite VideoGamer hatte bekanntermaßen vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass EA die Entwicklung von Dead Space 4 auf Eis gelegt hätte. Dies hat der Publisher schnell dementiert und nun äußerte sich der COO Peter Moore persönlich zum brisanten Thema - mit deutlichen Worten. Die Gerüchte seien laut Moore das Ergebnis von schlampigem Journalismus, um Klicks zu ergattern.

VideoGamer veröffentlichte kurz darauf ein eigenes Statement, in dem das Magazin unter anderem folgendes verkündete: "Wir würden niemals Informationen von einer anonymen Quelle veröffentlichen, deren Identität wir nicht nachprüfen könnten oder an deren Glaubhaftigkeit wir zweifeln. (...) Wir stehen nach wie vor hinter unseren Aussagen [zum Thema]."

Das komplette Statement könnt ihr im zweiten Quellenlink unter dieser News nachlesen. Was glaubt ihr? Ist die Dead-Space-Serie nun in Gefahr oder nicht?

Dead Space - A Journey Through Terror Part #4: The Future - Dead Space 3
Im vierten und letzten Teil der Videoreihe rund um Dead Space dreht sich alles um das neueste Werk: Dead Space 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel