Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : <b>Update:</b> Vorbesteller-Boni auch in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller-Boni angekündigt (03.12.2012 - 17:53 Uhr)

Vorbesteller des Horrorspiels Dead Space 3 dürfen sich glücklich schätzen. Wie EA bekannt gab, bekommen die Versionen von Amazon sowie Gamestop zusätzliche Inhalte spendiert. So dürfen frühe Käufer sich über die Waffen EG-900 SMG sowie die Tesla Enervator freuen. Leider ließ der Publisher nicht durchblicken, ob dies auch für Deutschland gilt.

Dead Space 3 kommt erstmals mit einen kooperativen Mehrspielermodus daher, in dem ihr als Isaac Clarke und John Carver ums Überleben kämpfen. Das Horrospiel erscheint am 08. Februar in Deutschland. Zudem bestätigte EA, das Dead Space 3 hierzulande ungeschnitten erscheint.

Update: Vorbesteller-Boni auch in Deutschland (03.12.2012 - 21:37 Uhr)

Kleiner Nachtrag an dieser Stelle: Die oben genannten Vorbesteller-Boni wurden auch für den hiesigen Markt bestätigt. Diesbezüglich führt EA in einer Pressemeldung Folgendes aus:

  • EG-900 MP (erhältlich für Vorbesteller bei Amazon und GameStop)
    "Diese von EarthGov ausgegebene Maschinenpistole wurde speziell für den Stadtkampf konstruiert. Sie ist kompakt aber tödlich und enthält für maximale Schäden einen internen Hyperbeschleuniger."
  • Tesla-Enervator (erhältlich für Vorbesteller bei allen anderen Händlern)
    "Wissenschaftler der Souveränen Kolonien entwickelten den Enervator aus einer übersteuerten Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt."
Dead Space 3 - Limited Edition Gameplay Trailer
In diesem Video zu Dead Space 3 werden die Vorbesteller Boni vorgestellt. Neben neuen Raumanzügen, stehen auch neue Waffen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel