Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Auf Facebook Demo-Codes abstauben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr wahrscheinlich wisst, erscheint am Ende des Monats eine Demoversion zu Dead Space 3 (wir berichteten). Allerdings gibt es nun für alle Xbox-360-Besitzer offenbar die Möglichkeit, diese schon etwas früher zocken zu können. Laut der offiziellen Facebook-Seite des Spiels werden dort im Laufe des heutigen Tages nämlich Codes verschenkt.

"Wie ihr ja wisst kommt am 22.01. die Dead-Space-3-Demo auf Xbox Live und PSN. Doch es gibt sogar die Möglichkeit die Demo schon morgen runterzuladen und zu spielen. Wir werden hier morgen im Laufe des Tages eine gewisse Anzahl an Codes für die Xbox 360 raushauen. Je mehr Likes dieser Post erhält, desto mehr werden es. Also, verbreitet die Kunde und vielleicht habt ihr dann morgen Glück", heißt in der gestrigen Ankündigung.

Alles was ihr tun müsst, ist, diesen Status zu liken. Da sagen wir doch glatt: Gefällt uns!

Dead Space 3 - Kinect Trailer
Die Xbox-360-Version von Dead Space 3 unterstützt die Peripherie Kinect. Wie dies aussieht, verrät der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel