Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Spiel trotz Ausstieg nicht gefährdet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Visceral Games verliert mit Glen Schofield und Michael Condrey zwei wichtige und erfahrene Mitarbeiter. Schofield fungierte als General Manager des Entwicklers und Ausführender Produzent für Dead Space 2, während Condrey in der Firma die Position des COO inne hatte und für Dead Space 2 als Entwicklungsleiter verantwortlich war.

Wie das Unternehmen bekannt gab, würden diese personellen Änderungen aber keinen Einfluss auf die Fertigstellung des Spiels haben. Es wären schon mehr als zwei Leute nötig, um ein großes Spiel zu machen, äußerte der neue Ausführende Produzent Steve Papoutsis.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel