Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : E3-Vorstellung vorab geleakt?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Capcom könnte in der kommenden Woche auf der E3 ein neues Dead Rising offiziell ankündigen. Darauf deutet nun ein Leak im Vorfeld der Messe hin.

So ist im Netz nun Bildmaterial aufgetaucht, das potentiell das neue Dead Rising 4 zeigen soll. Sowohl via Reddit - wo das Bildmaterial mittlerweile wieder entfernt wurde - als auch via This Gen Gaming machten Screenshots zum neuen Zombie-Actionspiel die Runde. Dieses soll sich bei Capcom Vancouver in der Mache befinden.

Das Bild des vermeintlichen Posters um nächsten Teil könnt ihr euch auch in dieser Meldung ansehen. This Gen Gaming hat sogar noch einen vermeintlichen Screenshot aus dem Spiel selbst zu bieten. Die Seite hatte bereits zuvor eine potentielle E3-Vorstellung vermutet.

Der letzte Teil Dead Rising 3 wurde als Xbox-One-Exklusivspiel im Jahr 2013 veröffentlicht. Die Ankündigung erfolgte seiner Zeit während der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2013.

Dead Rising 3 - PC Launch Trailer
Launch Trailer zur PC-Version von Dead Rising 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen