Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Phoenix eingestellt : Keine Veröffentlichung mehr geplant ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Viewtiful Joe', 'Resident Evil 4', 'P.N. 03', 'Killer 7' und 'Dead Phoenix' - so lauteten die Namen der fünf GameCube-exklusiven Spiele, welche Capcom im vergangenen Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. Nun sind es nur noch vier: Einer der Titel wird höchstwahrscheinlich nicht mehr erscheinen.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um den Cell-Shading-Shooter 'Killer 7' über dessen Schicksal sich schon des Öfteren die wildesten Gerüchte rankten. Stattdessen hat Capcom nun den Actiontitel 'Dead Phoenix' aus seinen Releaselisten gestrichen. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar noch aus, doch große Hoffnungen solltet ihr euch wohl nicht mehr machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel