Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weitere Details zu DoA Xtreme Beach Volleyball : Spielt mit den sexy 'Dead or Alive'-Babes ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits an der E3 2002, wo das Xbox-Spiel erstmals vorgestellt wurde, sorgte 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' bei den männlichen Betrachtern. Wer wollte denn nicht schon immer mal mit den sexy Babes aus 'Dead or Alive' am Strand rumtollen? Nun gibt es neue Infos zu den Spielmodi und Extras.

'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' dürfte nicht nur grafisch einige Reize bieten, sondern auch spielerisch, zumal die attraktive Sportart Beachvolleyball bisher nur selten als Vorlage für Videospiele herhalten durfte. Im Zentrum des Spiels steht der Turnier-Modus, in dem ihr die Tageszeiten frei wählen könnt und so je nach Wahl ganz andere Lichtverhältnisse und Atmosphäre erleben könnt. Für visuelle Abwechslung soll ausserdem die Wahl des Balles und des Volleyball-Netzes sorgen. Dasselbe gilt für die erspielbaren Outfits und Accesoires wie Ringe oder Sonnenbrillen - allein in puncto Badeanzüge, beziehungsweise Bikinis gibt es insgesamt mehr als 100 Exemplare, während die Accesoires mit 50 Stück zu Buche schlagen. Bis das alles durch gute Leistungen erstanden ist, dürftet ihr einige Zeit beschäftigt sein. Damit man sich die schönen 'Dead or Alive'-Mädels auch mal ganz ohne Spielstress betrachten kann, lässt sich ein ganzes Turnier als Replay speichern. Des weiteren wird es einen Fotoshooting-Modus geben. In diesem räkeln sich die sexy Volleyball-Spielerinnen vor verschiedenen Locations, während ihr virtuelle Fotos machen und diese für ein Fotoalbum speichern könnt.

Damit nicht nur die Optik stimmt, sondern auch der Sound, stehen mindestens 20 Tracks zur Auswahl, die ähnlich wie bei 'Project Gotham Racing' oder 'GTA 3' in Form eines Radiosenders präsentiert werden. Wem die vorhandenen Tracks nicht langen, der darf natürlich auch seine auf der Xbox-Festplatte gespeicherten Lieblingssongs ins Spiel integieren.

'DoA'-Fans müssen sich allerdings noch etwa bis Ende Jahr gedulden, bis sie mit den Beat'em Up-Girls Ballspielen dürfen - da hilft nur ein Blick auf die vielversprechenden Screenshots zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel