Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOA Xtreme Beach Volleyball mit Reizfaktor : Spezielle Inhalte für die männlichen Fans?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Tecmo werkelt bekannterweise an dem Sportspiel 'Dead or Alive Xtreme Volleyball', welches den sandigen Sport in Verbindung mit den flüssigen Animationen des bekannten Kampfspiels bringen und darüber hinaus noch einiges zu bieten haben soll. So wie es sich nun abzeichnet, werden speziell die männlichen Fans sich noch über andere Features des Spieles freuen dürfen.

In einem Forum-Posting deuten die Entwickler an, dass das Spiel genau nach deren Vorstellungen entwickelt werden soll, ungeachtet irgendwelcher Altersbeschränkungen. Sexuelle Inhalte werden zwar ausgeschlossen, jedoch ist es nicht unmöglich, dass gewisse Einschränkungen im Hinblick auf die Bekleidung der Strandsportler auftauchen. Mögliche Oben-Ohne-Modi und ähnliches sollen allerdings nicht zu Lasten des Gameplays gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel