Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Ultimate - Weitere Probleme? : In Japan erneut verschoben ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Beat'em'Up 'Dead or Alive Ultimate' wurde schon so oft verschoben, da kommt es auf drei Wochen dann auch nicht mehr an. Das zumindest dachte wohl Entwickler Tecmo, welcher Prügelspiel-Fans in Japan erneut länger warten lässt. Dieses Mal begründet man die Verspätung mit weiteren Arbeiten am Xbox Live-Modus, der offenbar noch immer nicht ganz ausgereift ist. Eigentlich hatte das Spiel schon Ende 2003 erscheinen sollen.

Ob die Verschiebung eine Auswirkung auf den Release in hiesigen Gefilden hat, bleibt abzuwarten: Online-Versandhändler nennen derzeit den Januar als Releasetermin für das Xbox-Spiel; ob das der Realität entspricht, bleibt aber abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel