Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive: Dimensions : Samus Aran mit von der Partie

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Neben den üblichen Damen wie Kasumi, Hitomi und Tina wird sich in Dead or Alive: Dimensions, wie jetzt bekannt wurde, auch Samus Aran aus Metroid: Other M im Ring tummeln. Sie wird neben ihrem Erzfeind Ridley in dem 3DS-Kampfspiel spielbar sein. Das beweisen diverse Youtube-Videos.

Im fertigen Spiel wird daüber hinaus auch ein neuer Charakter sein Debüt feiern. Dieser ist eine Mischung aus dem Street-Fighter-Recken Akuma und Lemmy von Motörhead. Ein Erscheinungstermin steht noch aus.

Dead or Alive: Dimensions - Collaboration Trailer
Zu Dead or Alive: Dimensions wurde anlässlich der Pressekonferenz auch noch ein zweites neues Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel