Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3D : Lasst die Brüste wackeln

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur bekannte Hausmarken werden auf dem Nintendo 3DS realisiert, auch Entwickler Tecmo hat mit Dead or Alive 3D einen Ableger der berühmten Prügelspielreihe in der Mache. Unter anderem lassen Kasumi, Ayane und Ryu Hayabusa ihre Fäusten fliegen. Aber auch ein neuer Charakter soll sein Debüt feiern. Dieser ist eine Mischung aus dem Street-Fighter-Recken Akuma und Lemmy von Motörhead.

Tecmo ist im Rahmen der Präsentation des neuen Nintendo-Handhelds allerdings aufgefallen, dass kaum ein Entwickler eine Demo mit der neuen Motion-Sensing-Technologie des 3DS vorgestellt hat. Und was bietet sich besser an als das Feature prompt in Dead or Alive 3D zu nutzen? Wie ein Produzent des Spiels jetzt angibt, wird man durch Schüttel-Bewegungen die Brüste der Kämpferinnen wackeln lassen können. Die sogenannten "Bouncing Breasts" sind schließlich seit Jahren das Markenzeichen der Serie. Wem's gefällt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel