News - Dead or Alive 5 : Kostenlose Zusatzinhalte angekündigt

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Die Dead-or-Alive-Serie kann auf eine lange Geschichte zurück blicken. Seit der ersten PlayStation ist die Beat-'em-Up-Reihe aus dem Prügel-Genre nicht mehr wegzudenken. Allerdings ist die Konkurrenz in Form von unter anderem Street Fighter IV und Tekken Tag Tournament sehr stark. Was wir von Dead or Alive 5 halten, könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.

Für alle Fans der Serie wird Team Ninja demnächt einen kostenlosen DLC anbieten. Diese in Japan bereits erhältlichen Zusatzinhalte umfassen neue Kostüme für die Kämpfer im Spiel. Via Twitter sagte der Entwickler: "Als Zeichen für unsere Anerkennung an diejenigen die DOA 5 besitzen, planen wir einen kostenlosen DLC." Wann der Inhalt erscheint, gab Team Ninja nicht bekannt.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel