Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Westlicher Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei hat heute nicht nur seine Pläne für die diesjährige E3 bekannt gegeben, sondern auch einen Veröffentlichungstermin für die westliche Umsetzung von Dead or Alive 5 Ultimate. Eine solche wurde unlängst ja offiziell bestätigt, einen Termin gab es bis dato aber noch nicht. Beat'em-Up-Fans dürfen sich nun aber den 03. September 2013 rot im Kalender anstreichen, denn dann wird die neue Edition des Titels zu haben sein.

Darüber hinaus wurde der Vita-Titel Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland ebenfalls für den 03. September bestätigt. Toukiden wurde ebenfalls für die Vita für das vierte Quartal 2013 angekündigt; alle drei Titel sollen auf der E3 spielbar sein.

Dead or Alive 5 Ultimate - Jacky & Ein Trailer
Dieses Video präsentiert euch die zwei neuen Charaktere Jacky und Ein in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel