Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Or Alive 3: Wallpaper : Verschönert euren Desktop ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Dead Or Alive 3' wird eines der erste Spiele für Microsofts Xbox sein. Der zweite Teil des Vorzeige Beat 'em Ups ist im Dezember letztens Jahres für die PlayStation 2 erschienen. Nun haben die Jungs von Tecmo sich entschlossen, ihren jüngsten Spross exklusiv für die Xbox zu entwickeln. Die japanische Software-Firma hat auch nicht vor das Prügelspiel in Absehbarer Zeit auf irgendeiner anderen Konsole zu veröffentlichen. Laut Tecmo bitet die neue Microsoft-Konsole die perfekten Voraussetzungen für ihr Spiel.

Gerüchten zufolge soll momentan ein 'Dead Or Alive'-Film in Arbeit sein. Offiziell bestätig wurde dies bis dato jedoch noch nicht.

Bei GameWallpapers findet ihr drei brandneue Hintergrundbilder zum Spiel, die allesamt Spitze aussehen und in Auflösungen von 800x600 bis 1600x1200 verfügbar sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel