Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Or Alive 3 - Screenshots : Neue Screenshots @gameswelt.de ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heute haben wir bei gameswelt.de ein paar brandneue Screenshots zu Tecmos 'Dead Or Alive 3'. Der dritte 'Dead Or Alive'-Teil ist sicher ein Spiel, bei dem Microsofts Konsole zeigt, was sie wirklich kann. In Echtzeit berechnete Hintergründe, butterweiche Charakteranimationen und fantastische Lichteffekte sind die Markenzeichen des Prügel-Sequels. Unlängst kündigte die japanische Spieleschmiede an, dass 'Dead Or Alive 3' einer der Launch-Titel für die Xbox sein wird. Bisher kamen nur die Besitzer von Sony-Konsolen in den Genuss dieser hochkarätigen Spieleserie. Tecmo verkündete vor wenigen Monaten allerdings, das 'Dead Or Alive 3' nicht mehr auf der PlayStation 2 erscheinen wird, sondern exklusiv auf der Microsoft-Wunderkiste.

Ob die Screenshots halten, was sie versprechen, werden wir Anfang nächsten Jahres sehen, wenn die Xbox auch bei uns zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel