Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3 - Add-on geplant : Kommt eine Zusatz-Disc für den Prügelhit?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im PC-Spiele-Sektor sind Zusatzdiscs keine Seltenheit. Nun könnte dieses Feature, das ein Spiel durchaus deutlich aufwerten kann, auch im Konsolenbereich Fuss fassen. Denn die Macher von 'Dead or Alive 3' planen solch ein Add-on für die US-Version des Xbox-Beat'em Up-Hits.

Wie schon bei 'Dead or Alive 2' ruhen sich die Entwickler von Tecmo nicht auf den Lorbeeren aus, sondern bereichern die Ende Februar erscheinende Japan-Version von 'Dead or Alive 3' mit einigen Extra-Features wie neue Kostüme für die Kämpfer. Wie Gamespot berichtet, hat Tomunobu Itagaki (der Macher der 'Dead or Alive'-Serie) verkündet, dass man eine Zusatz-Disc veröffentlichen wird, mit dem die US-version von 'DoA3' nachträglich mit den Extra-Features des japanischen Spiels ausgestattet wird. Diese Pläne wurden von einem US-Vertreter von Tecmo bereits bestätigt und angekündigt, dass es hierzu bald weitere Informationen geben wird.

Ob die zum Europa-Start der Xbox erscheinende PAL-Version von 'Dead or Alive 3' ebenfalls mit so einem späteren Add-on ausgestattet wird oder die Extras schon von Anfang an enthalten sein werden, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel