Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3 mit neuen Kostümen : Japanische Version bekommt Update ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon seit jeher zieht die 'Dead or Alive'-Serie alle Hobby-Schläger in ihren Bann, von der sich mittlerweile schon der dritte Teil auf dem Markt befindet. Unsere amerikanischen Spielgenossen können schon seit dem 15. November 2001 in den Genuss des Prüglers kommen, während wir Europäer noch bis zum 14. März 2002 warten müssen. Die Japaner haben hingegen ein besseres Los gezogen, denn in ihrem Land erscheint der Titel bereits zum Launch der Xbox am 22. Februar 2002 und das auch noch in einer aufgebohrten Version. So wird die japanische Version in Relation zur bereits erhältlichen US-Version zum Beispiel einige neue Kostüme wie Bikinis und Mini-Röcke für die beliebten Kämpferinnen Hitomi und Kasumi spendiert bekommen, die sicher jedem männlichen Spieler das Herz höher schlagen lassen. Unbestätigt ist hingegen das Gerücht, dass die Kämpfer auch Bonus-Klamotten aus den beiden Vorgängern tragen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel