Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Nation: Apocalypse Edition : Kommender Patch soll Abstürze beheben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-Koop-Shooter Dead Nation erschien letzte Woche in Form der Apocalypse Edition auch für die PS4. Allerdings klagen zahlreiche Spieler im offiziellen PlayStation-Forum über Probleme und sogar Abstürze. Die Entwickler arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem Patch, benötigen für weitere Tests aber noch ein paar Wochen.

Demnach schmiere das Spiel vor allem nach dem Beenden eines Kapitels ab, wenn auf die globalen Statistiken zugegriffen wird. Die Entwickler arbeiten dem Vernehmen zufolge bereits an einem Update. Weil einige Fehler aber nur unter bestimmten Umständen auftreten, rechne man mit einer Testphase von bis zu zwei Wochen. Habt ihr Probleme beim Schnetzeln der Zombies?

Dead Nation: Apocalypse Edition - Announcement Trailer
Für Anfang März wurde die Apocalypse Edition von Dead Nation für die PS4 angekündigt; wir zeigen euch den zugehörigen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel