Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Amazon listet Release im Februar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang konnten wir über den Releasetermin von Dead Island: Riptide nur spekulieren, denn Publisher Deep Silver gab diesen nur ziemlich vage mit 2013 an. Jetzt gibt es einen handfesten Hinweis, dass der Titel schon recht früh im kommenden Jahr erscheinen könnte. Versandhändler Amazon weiß offenbar schon sehr konkret, wann Deep Silver das Spiel in den Handel bringen möchte.

So listet die britische Abteilung von Amazon den Release von Dead Island: Riptide am 28. Februar 2013. Erscheinen wird das Spiel für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für den PC. Eine Bestätigung von Deep Silver steht allerdings noch aus. Fraglich ist zudem, ob der Titel in Deutschland überhaupt veröffentlicht wird oder ob deutsche Spieler wie schon beim Vorgänger den Importhändler bemühen müssen.

Dead Island: Riptide - CGI Trailer
Zu seiner Zeit sorgte der CGI-Trailer zu Dead Island für offene Münder vor den Monitoren. Jetzt ist der CGI-Trailer zum kommenden Standalone-Add-On frisch von der Insel bei uns eingetroffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel