Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Zombie-Reihe wird wahrscheinlich fortgesetzt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit Dead Island: Epidemic ein MOBA-Ableger der Zombie-Reihe Dead Island offiziell angekündigt, doch auch darüber hinaus scheint die Serie eine Zukunft zu haben. Das hat Deep Silver nun in Person von Creative Director Guido Eickmeyer noch einmal bekräftigt.

"Ich würde nicht erwarten, dass die Serie an diesem Punkt aufhört", so der Creative Director zum Thema. Zuvor war er gefragt worden, wie die Chancen für ein drittes vollwertiges Dead-Island-Spiel stehen würden, nachdem zuvor neben dem Original auch Dead Island: Riptide veröffentlicht wurde.

Eickmeyer weiter: "Ich kann euch nur darum bitten, noch etwas länger zu warten, dann werden einige wirklich schöne Dinge über die Zukunft von Dead Island enthüllt." Ob uns auf der diesjährigen gamescom möglicherweise schon die Enthüllung des nächsten Teils ins Haus steht?

Für den Augenblick widmet sich Entwickler Techland vorerst dem Titel Hellraid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel