Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Epidemic : Deep Silver ermöglicht Beta-Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silver heute per Pressemeldung bekannt gab, nimmt man ab sofort im deutschsprachigen Raum Anmeldungen zum geschlossenen Betatest des ZOMBA-Titels (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) Dead Island: Epidemic entgegen. In Kürze soll demnach eine geschlossene Testphase starten, für die ihr euch nun auf der Webseite www.playdie.net registrieren könnt.

Im Spiel treten drei Teams im Kampf ums Überleben gegeneinander an. Dabei handelt es sich um einen Free-to-Play-Titel, der viele Elemente der Serie wieder aufgreift. Wer sich für die Beta registriert, wird auch belohnt, denn alle neu angemeldeten Spieler können direkt noch in die geschlossene Alpha einsteigen. Außerdem verspricht Deep Silver exklusive Ingame-Gegenstände, die im Verlauf der Beta freigeschaltet werden sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel