News - Dead Island: Epidemic : Closed Beta gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits Anfang des Monats, dass Deep Silver Registrierungen für den geschlossenen Betatest von Dead Island: Epidemic entgegen nimmt. Damals gab es noch keinen konkreten Termin für den Start der Betaphase; nun ist diese aber direkt gleich durchgestartet.

Die geschlossene Beta ist demnach nun in vollem Gange, wie Deep Silver heute bestätigte. Bei Dead Island: Epidemic handelt es sich um ein Free-to-Play-MOBA basierend auf der bekannten Franchise; entwickelt wird das Spiel von Stunlock Studios, die unter anderem für Bloodline Champions verantwortlich zeichnen.

Registrierungen für den Betatest können weiterhin über die offizielle Webseite getätigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel