Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead by Daylight : Neues Crossover mit Resident Evil

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach seiner Umstrukturierung zeichnet sich ein neues Crossover-Event mit Resident Evil für Dead by Daylight am Horizont ab.

Es sieht ganz danach aus, als würde Dead by Daylight mal wieder neue Inhalte bekommen. Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, aber Spieler des Multiplayer-Horror-Titels dürfen sich wohl auf ein Crossover mit Resident Evil freuen. Der bisher sehr zuverlässige Leaker DBDLeaks hat einige überzeugende Assets inkluisive Icons, Outfits, Charms, Dialogzeilen und Charakterbiografien für Albert Wesker, Rebecca Chambers und Ada Wong veröffentlicht.

Wesker wird dabei "Der Mastermind" genannt und kann als neuer Killer gespielt werden. Das bedeutet im Umkehrschloss, dass ihr mit Ada und Rebecca versuchen werdet, zu überleben. Bis zur offiziellen Ankündigung solltet ihr diese Informationen aber wie üblich mit etwas Vorsicht genießen.

>> Top 10: Die besten Space-Horror-Spiele: Nur im All sterben ist schöner! <<

Wenn ihr Dead by Daylight spielt, könnte für euch außerdem von Interesse sein, dass Stranger Things laut DBDLeaker zurückkommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead by Daylight
Gamesplanet.comDead by Daylight9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen