Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - de Blob 2 : Veröffentlichungstermin weiter eingegrenzt

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

THQ hat heute verlauten lassen, dass der Nachfolger zu de Blob im Februar 2011 in den Handel gelangen wird. Bisher galt nur das Frühjahr 2011 als vages Zeitfenster als sicher. Diese Mal schlägt der sympathische Farbenjunkie in Prisma City zu, wo er die Einwohner gegen den bösen Schurken Papa Blanc verteidigen muss.

Gleichzeitig wurde der Untertitel The Underground für den Nachfolger aus dem Konzept geschmissen. Stattdessen hört die Fortsetzung nun wieder auf den schlichten, aber schönen Titel de Blob 2.

de Blob 2 - E3 2010 Video Interview
Das überaus farbenfrohe de Blob bekommt einen Nachfolger. Einer der Macher sprach mit uns auf der E3 über das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

de Blob 2
Gamesplanet.comde Blob 216,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen