Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Entschädigung für Serverausfall

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Sony Online Entertainment (SOE) arbeitet an einer Wiedergutmachung für die entstandenen Schäden der Hacker-Attacke auf die hauseigenen Server. Erst gestern wurde bekannt, dass neben den Servern des PlayStation Networks auch die Server von SOE gehackt wurden (wir berichteten). Seit gestern sind die Spiele DC Universe Online und Free Realms deshalb nicht mehr online.

SOE möchte sich nun bei allen Spielern entschuldigen und garantiert jedem Nutzer einen Monat freien Zugang zu dem kostenpflichtigen MMORPG DC Universe Online. Weiter soll jeder ausgefallene Tag mit einem weiteren kostenlosen Tag ersetzt werden.  

Außerdem ist auf der offiziellen Facebook-Seite zu lesen, dass jeder Spieler eine von Batman inspirierte Maske für seinen registrierten Charakter bekommen wird (siehe Bild). Wann die Server wieder online sind, konnte SOE allerdings noch nicht sagen. Neue Informationen dazu sollen im Laufe der Woche bekanntgegeben werden.

 

 

DC Universe Online - Fractured Future Trailer
Der Trailer zeigt die Cutscene "Fractured Future" aus DC Universe Online.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel