Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Digitale Version im US-Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment America gab vor kurzem bekannt, dass das MMO DC Universe Online auch als digitale Downloadversion über das PlayStation Network vertrieben werden soll. Dieses Vorhaben hat Sony nun in die Tat umgesetzt. Im US-PlayStation-Store kann der Titel ab sofort für 60 US-Dollar inklusive einer 30-tägigen Mitgliedschaft für den kostenpflichtigen Online-Modus heruntergeladen werden.

Wer 30 zusätzliche Tage spielen will, muss 14,99 US-Dollar bezahlen, während das Sechs-Monats-Abo mit 77,99 US-Dollar und die 12-Monats-Mitgliedschaft mit 134,99 US-Dollar zu Buche schlagen.

Unklar bleibt weiterhin, wann der europäische PlayStation Store mit der digitalen Version von DC Universe Online bedient wird. Hierzu äußerte sich Sony bislang nämlich nicht.

DC Universe Online - Villain SafeHouse Trailer
Das Online-Rollenspiel DC Universe Online grüßt an dieser Stelle mit einem knapp 80 Sekunden andauernden Trailer inklusive Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel