Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Producer Brian Hicks äußert sich zu Zweifeln

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Forum des kommenden Zombie-Spiels DayZ wird seit einiger Zeit eine angeregte Diskussion darüber geführt, was man denn vom momentanen Stand der Entwicklung halte.

"Hat sonst noch jemand den Glauben an DayZ verloren?" wird hier vom Ersteller des Threads gefragt. Für ihn fühle sich das Spiel an wie eine willkürliche Sammlung verschiedener Module, die irgendwie zusammengeklebt wurden und nun dementsprechend funktionieren. Eigenen Angaben zufolge hat er die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Probleme im Laufe der Entwicklung noch lösen lassen.

Auch Producer Brian Hicks nahm zu der geäußerten Kritik Stellung. Er weißt darauf hin, dass es sich bei der momentanen Version von DayZ nicht um das fertige Spiel handele, sondern um ein sehr frühes Entwicklungsstadium dessen. Das harte Urteil findet er nicht gerechtfertigt. Man befinde schließlich auch kein Gemälde für schlecht, das gerade nur aus ein paar Pinselstrichen besteht. Daher rät Hicks den Zweiflern, dem Spiel erst einmal eine Pause zu gönnen und eventuell erst zur Beta oder dem fertigen Produkt zurückzukehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel