Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Fast eine halbe Million Exemplare verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Den Warnungen vom Macher Dean Hall vor der Early-Access-Version von DayZ zum Trotz (wir berichteten) reißt das Interesse an dem Überlebensabenteuer nicht ab. Nachdem bereits innerhalb der ersten 24 Stunden 172.500 Exemplare verkauft wurden, legte nun Bohemia-CEO Maruk Spanel mit aktuellen Zahlen nach.

Wie im offiziellen Tumblr des DayZ-Projekts vermeldet wurde, hat man inzwischen bereits mehr als 400.000 Exemplare absetzen können. Gleichzeitig hätten über 40.000 gleichzeitige Spieler die Server des Spiels zum Schwitzen gebracht. 

Derweil hat Dean "rocket" Hall im offiziellen Forum einen Ausblick darauf gegeben, was Fans in der unmittelbaren Zukunft erwarten können. So plant man für Anfang 2014 unter anderem, Tiere nach Chernarus zu bringen und die Jagd auf dieselbigen zu eröffnen. Weitere Anti-Hack- und Sicherheitsmaßnahmen sowie eine bessere Stabilität für die Server sind auf technischer Seite ebenso geplant.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel