Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Entwicklerteam wird quasi verdoppelt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bohemia Interactive trägt dem anhaltenden Interesse an DayZ und dem geplanten Umfang Rechnung. Wie nun bekannt wurde, wird das zuständige Team mit erheblich mehr Ressourcen versehen.

In einem Blog-Eintrag heißt es, dass man eine große Anzahl neuer Mitarbeiter dem Team hinzufüge und damit die tätigen Personen am Projekt effektiv verdopple. Während man sich zuletzt auf das Ausmerzen von Bugs konzentrierte, wolle man sich künftig auch wieder frischen Features wie das geplante Cooking-System widmen.

Die Veröffentlichung der fertigen eigenständigen Fassung von DayZ wird voraussichtlich erst für 2015 erwartet.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel