Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Early-Access-Version nun verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit trieb DayZ als Modifikation sein Unwesen, doch nun wird die Zombiehatz erwachsen. Bereits seit längerem wird an einer eigenständigen Fassung des Spiels gewerkelt; fertig ist diese zwar noch nicht ganz, immerhin könnt ihr euch von dieser Version des Spiels nun aber dennoch schon selbst ein Bild machen.

Via Steam haben die Macher nun die Early-Access-Version vom eigenständigen DayZ verfügbar gemacht. Wer sich den früheren Zugang zum Titel sichern möchte, muss hierfür 23,99 Euro berappen. Nachdem die Entwickler aber schon vorher vor zu großen Erwartungen gewarnt hatten, haben diese auf der Steam-Seite auch folgenden Hinweis angebracht:

"Warnung: Dieses Spiel ist eine Early Access Alpha. Bitte kauft es nicht, solange ihr nicht wirklich aktiv die Entwicklung des Spiels unterstützen wollt und nicht darauf vorbereitet seid, mit ernsthaften Problemen und möglichen Spielunterbrechungen ungehe zu müssen."

DayZ - Standalone Gameplay Footage #4
Das Stand-alone-Add-on DayZ lebt noch. Hier gibt's frische Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel