Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Dean "Rocket" Hall über seine Zeit beim Militär

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dorkshelf.com plauderte Dean 'Rocket' Hall über seine Zeit beim Militär. Als er nach seiner Grundausbildung eigentlich bei den Special Forces des neuseeländischen Militärs anheuern wollte, kam es zu einem Auswahlverfahren. Hierbei mussten die Teilnehmer im Dschungel von Singapur einen bestimmten Unterschlupf finden. Hall kam als Erster in der Entnahmestelle an, hatte jedoch seine Rationen schon aufgebraucht und musste fast einen Monat hungernd im Unterschlupf verbringen. 

"Einer der Jungs hatte - und ich habe keine Ahnung wie er das angestellt hat - nach dem Ganzen noch Nahrung über. Er gab mir einen Keks und ich schwöre euch, dass noch niemand so etwas nettes für mich getan hat. Ich fing an zu heulen. Weil mir jemand einen Keks gegeben hat!" Nach dieser Erfahrung musste sich Hall sieben Wochen lang erholen und konnte sich nicht mehr für die Special Forces rekrutieren lassen. Während dieser Zeit entschloss er sich dazu, als Designer und Entwickler von Videospielen tätig zu werden. Heute gibt er an, dass ein Großteil von DayZ aus seinen Erfahrungen aus dem Dschungel basieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel