Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Dean Hall arbeitet an neuem Projekt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Rauschen geht durch den Survival-Wald: der DayZ-Schöpfer Dean Hall hat sich mit Brian Hicks zusammengetan und werkelt offenbar an einem neuen Survival-Spiel.

Ursprünglich entstanden als ArmA 2 Mod, wurde DayZ zu einem Riesenerfolg und dafür verantwortlich war dessen Schöpfer Dean Hall. Der hat sich zwar vor einiger Weile zurückgezogen und das Studio Rocketwerkz (Stationeers, Out of Ammo) gegründet, doch nun geht er offenbar wieder in die Vollen und hat sich namhafte Hilfe geholt.

Hall hat sich nämlich wieder mit Brian Hicks zusammengetan, der früher als Creative Director der Standalone-Version von DayZ gearbeitet hat. Hicks ist nun bei Rocketwerkz als Executive Producer und beide gemeinsam arbeiten nun an einem noch nicht angekündigten Survival-Spiel.

Das neuseeländische Studio sucht parallel nach Mitarbeitern für ein neues AAA-Projekt, darunter Unreal Progammierer, 3D and Environment Artists und vieles mehr. Scheint, als ob da etwas Großes entstehen soll - wir sind gespannt.

DayZ - Launch Gameplay Trailer
Zur Veröffentlichung von DayZ auf der Xbox One gibt es per Trailer noch einmal ganz frische Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel